Internet versus Brotmaschine

Ich schätze das Internet, wenngleich mich die Kleinkriminellen darin schon viel Geld gekostet haben. Der Gedanke, demnächst vom Urlaubsort aus daheim den Kühlschrank kontrollieren und Brot schneiden zu können, ist faszinierend. Beim Frühstückmachen drängt sich mir allerdings jeden Morgen ein anderer Gedanke auf: wichtiger als die Erfindung des Internets wäre die Erfindung der krümellosen Brotmaschine gewesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s