Weihnachtswunsch

Ein Anliegen: Jenen asozialen Herrschaften, die sich dumm und dämlich daran verdienen, in ihren schwiemeligen Rummelbuden Halbwüchsige mit Fusel abzufüllen, und die nun scheinheilige Petitionen zur Rettung der Kultur überreichen, möge etwas sehr Unerfreuliches zustoßen (jeweils genau das, was jeder einzelne am wenigsten gern hätte).

Dieser Herzenswunsch wurde in mir wach, als ich heute erstmals die Höhe meiner Gema-„Alterssicherung“ mitgeteilt bekam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s