Redaktionskonferenz

sternsex

Osterkorn:  Och nee, Leute – „Spitzenkadidat Brüderle “ – das ist pillepalle. Was ist mit Gewalt und Sex? Habt ihr da gar nichts?

Alle:  (sehen stumm in die Runde)

Osterkorn:  Mensch, Kinder, Indien ist durch, auf die Todesurteile können wir noch ewig warten – wir müssen das Thema nach Deutschland holen! (hebt einen „Spiegel“)  Hier, die ham auch n Dreh gefunden – Anett Meiritz: die Frauenfeindlichkeit der Piraten! Toller Artikel, alles drin: sexuelle Belästigung, Testosteron, Prostitution, sogar n Dildo!

Himmelreich:  Aber im Grunde hatte die Meiritz nichts als das Twittergerücht, sie würd sich für Informationen prostituieren. Da finde ich Brüderle immer noch …

Osterkorn:  … Jetzt hör schon auf mit Brüderle! Mit dem kannst du kommen, wenn er dich mal vergewaltigt hat.

Himmelreich:  Der? Im Leben nicht! Der hält sich doch für unwiderstehlich galant!

Osterkorn:  Ach. Woher weißt du das?

Himmelreich:  Der küßt einem die Hand!

Osterkorn:  Er hat dir die Hand geküßt?

Himmelreich:  Ja, letztes Jahr in der Hotelbar: „Frau Himmelreich, ich möchte, daß Sie meine Tanzkarte annehmen.“

Osterkorn:  Tanzkarte? Gruß aus Dinosaurierzeiten, wie? Das heißt … Moment mal – er hat dich angebaggert! DA HAMMERS DOCH! Wie gings weiter?

Himmelreich:  Gar nicht. Seine Sprecherin hat ihn ins Bett geschickt.

Osterkorn:  Nein nein, das reicht nicht. Wir brauchen was Anzügliches, irgendwas Sexistisches, Frauenfeindliches!

Himmelreich:  (kratzt sich am Kopf) 

Osterkorn:  Komm schon! Aufdringliche Blicke vielleicht?!

Himmelreich:  Hm … warte mal. Ich hatte ein ziemlich enges … also mit so einem tiefen … he, du hast recht, jetzt fällts mir wieder ein: er guckt tatsächlich so auf meinen Busen und meint, ich könnte ein Dirndl auch ausfüllen!

Osterkorn:  (schlägt mit der Faust in die Hand)  Na also! Da machst du was draus. Journalistinnen als Freiwild, dauererotisierte Politikermachos und so weiter, und obendrüber schreiben wir … „Der Herrenwitz“! He, paßt auf, haha, da habt ihr ihn doch, euren – muuuhahaaaa – euren „SPITZEN POLITIKER“! Der war jetzt gut, was?

Kommentar verfassen

