Zu enge Hütchen (AUFSCHREI!)

Soeben im NDR: Franz Dinda. Dazu muß ich jetzt einfach mal was sagen, nehmts mir nicht übel: Liebe Kollegen Künstler, ich bitte Euch herzlich, ja, flehentlich – hört endlich, endlich auf, diese bekloppten zu engen Hütchen zu tragen. Es ist würdelos und … nein, tun sie nicht! Scheiße, nein! Sie sehen nicht gut aus, absolut nicht, sie sehen bekackt aus, machen aus dem schönsten Menschen einen Vollidioten, einen Dorfdeppen, einen Hanswurst, einen peinlichen Clown!

Vorschlag: laßt uns gemeinsam eine Initiative starten und das ganze Gekrempe und Gedeckel den verbliebenen Piraten andrehen. Die sehen dann endlich alle so aus, wie sie sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s