Will haben

Was hast du da gemacht
Ich will das haben
Gib das her
Das ist keine Arbeit
Einen Scheißdreck ist das wert
Paar Zeilen
Paar Reime
Choruslines
Bißchen Beat
Das kann jeder Affe
Kann ich auch
 
Was hast du da gemacht
Ich will das
Gib das her
Das gehört dir nicht
Was bildest du dir ein Arschloch
Einen Scheiß kriegst du dafür
Was soll das schon sein
Das ist gar nichts
Das kann man nicht mal greifen
Das ist bloß so in der Luft
Das ist auf meinem Bildschirm
Auf meinem Rechner
Auf meiner Harddisc
Das ist meins
Ich will das hören
Ich will das sehen
Ich will das lesen
Ich will das haben
Das ist mein Menschenrecht
Sklavenhalter Gemaknecht
Halt die Fresse
Ich krieg sowieso was ich will
 
Was hast du da gemacht
Ich will das haben
Ich will das haben
Laß los du Drecksau
Gib das her
Einen Scheiß kriegst du dafür
Das gehört nicht dir
Deine Scheißgema hack ich
Deine Scheißgema fick ich
Datenstasi
Nazijudenschweineverein
Alles nur Gier nach Geld
Geld, Geld, Geld
Mein Geld behalt ich selber
Geh lieber ma schaffen
Such dirn anderes Geschäftsmodell
Andre müssen auch arbeiten
 
Was hast du da
Ich will das haben
Ich will das
Ich ich ich
Will will will
Gib her du Sau

4 Gedanken zu „Will haben

Kommentar verfassen

