Ströböbelöbele – man kann nur Fan sein!

Eine herrliche Entdeckung! Gestern durch Hans-Christian Ströbeles schwer verstrahltes GEMA-Bashing auf sein Schriftdeutsch aufmerksam geworden, lese ich heute auf Twitter:

„Gestern im Bt:Die Eile der Koalition bei Verabschiedung Diätenerhöhung atmet Furcht u. schlechte Gewissen.Kein Wunder,daß sie gebissen wird.“

Der Mann ist ja Wonne pur! Auf eine Eile, die im Bundestag gebissen wird, weil sie atmet, muß man erstmal kommen. Genial. Ich bin jetzt Follower.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s