HIRN AN!

Ich teile die Befürchtungen vieler besorgter Bürger. Dabei ist es mir schnurz, in welcher Ecke mich meine linken Freunde wähnen. Ich warne aber jedermann dringend davor, rechts zu wählen. Wie chaotisch die Flüchtlingspolitik der großen Koalition auch sein mag, wie weltfremd Grüne und Linke auch daherquatschen: es findet sich garantiert nirgendwo soviel verantwortungslose Dummheit und Niedertracht wie in der AfD. Das letzte, was uns in Deutschland nützt, sind Stimmen von „Protestwählern“ für braune Dumpfhirne. Wer glaubt, ausgerechnet die AfD werde sich für mehr Vernunft, mehr Transparenz, kritischere Medien und mehr soziale Gerechtigkeit einsetzen, sollte kurz darüber nachdenken, wofür „rechts“ tatsächlich steht. Es wird Zeit für einen gewaltigen Tritt in den braunen Arsch.

AfuckD

Kommentar verfassen

