Späte Erkenntnis …

katastrophen

Advertisements

2 Gedanken zu „Späte Erkenntnis …

  1. Zum Punkt „Seuchen““

    „Sehr geehrter Herr Klonovsky, ich leide jetzt noch an den Folgen der Kinderlähmungs-Epidemie in den 40erJahren (Jahrgang 34, bis zu den Hüften gelähmt, 90% aG (B) und Pflegestufe 1.
    Aus den Stratfor-Informationen v. 29.08. entnehme ich, daß in den Quellenländern unserer Willkommens-Kultur die Polio-Seuche grassiert und die Al Quaida-/Isis- und Boko Haram-Fanatiker westlich inspirierte Polio-Schutzimpf-Aktionen verhindern, die Polio-Seuche dadurch langsam wieder hochkommt. Teile der einttreffenden Flüchtlinge können kontaminiert sein.
    Da wir die eintreffenden Flüchtlinge nur „grenzenlos“ unter Kontrolle haben, finden hier keine Schutzimpfungen statt und es sind m.E. die ersten Polio-Erkrankungen im Bundesgebiet bald zu erwarten. Auch dieser Sachverhalt zeigt wiederum die dümmliche Vorgehensweise unserer Bundesregierung.
    Ich danke Ihnen für die Kenntnisnahme.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***“
    Aber die Heute Show ist schon gut gemacht! Total kritisch, klasse! Und alles im erlaubten Heiko-Maas-Rahmen!

    • Die „Heute Show“ hat unfreiwillig ins Schwarze getroffen (Wagenknecht beschreibt es so: „Dass es Grenzen der Aufnahmebereitschaft in der Bevölkerung gibt, ist eine Tatsache“), und gegen Polio wird in Europa flächendeckend geimpft (IPV). Aber was solls – weder Gut- noch Blödmenschen interessieren sich für Fakten, auch wenn die Spatzen sie von den Dächern pfeifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s